FranceContact, Dresden, Gästeführung, Kultur
DeutschFrançais
Marketing, aber richtig - denn Sie wollen hoch hinaus

Für den Binnenmarkt eines Unternehmens entwickelte Marketingkampagnen können Elemente aufweisen, die in der Kultur des Ziellandes als ungebräuchlich, fremd oder gar unangemessen wahrgenommen werden. Für erfolgreiches Marketing auf dem fremdländischen Zielmarkt ist die gründliche Kenntnis seiner kulturellen Besonderheiten unverzichtbar. Doch mit Wissen ist es nicht getan - entscheidend ist das realisierte Ergebnis.

FRANCECONTACT DRESDEN bietet Marketingunterstützung für kulturspezifische Kampagnen speziell für deutsch-französische Kooperationen bzw. den französischsprachigen Markt an. Diese umfasst fachspezifische Markt- und Produktrecherchen vor Ort, die Anpassung der Konzepte sowie die Lokalisierung von Produkten und Markennamen für den deutschen bzw. französischsprachigen Markt.

Das fängt beim Logo an und hört bei der Gebrauchsanweisung noch lange nicht auf ...

FranceContact, Dresden, Gästeführung, Kultur, Sprache
FranceContact, Dresden, Gästeführung, Kultur, Sprache